Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Oktober 2020

2. Kiezgespräch: Wir machen weiter!

Do. 8. Oktober , 17:3019:30
Karl-August-Platz, 10625 Berlin
AnwohnerInnen des Karl-August-Kiez, Charlottenburg.

2. Kiezgespräch – Wie wünschst Du Dir Deinen Kiez? Wie viel Grün? Welche Atmosphäre? Welche Art von Mobilität? Wir treffen uns zum 2. Kiezgespräch, um weiter gemeinschaftlich an den Themen der Arbeitsgruppen (AG) zu wirken und zu diskutieren. Wir möchten gemeinsam ganzheitliche Lösungen für den Kiez finden, aber auch weitere Anwohner*innen einladen, die etwas im Kiez ändern wollen und das letzte Mal nicht dabei sein konnten. Wir wollen diskutieren, wie eine Kommunikation mit allen am Besten gelingen kann und wie…

Erfahren Sie mehr »

23. Plenum der Karl-August-Kiez-Initiative

Di. 13. Oktober , 19:3021:30
Karl-August-Platz, 10625 Berlin
Einaldung zum 18. Plenum Karl-August-Kiez_lebenswert

Wir laden alle Nachbarinnen und Nachbarn, Freunde und Freundinnen des Karl-August-Kiezes wieder herzlich zum Plenum ein. Wirklich alle können und sollen an der Gestaltung des Kiezes durch die Menschen, die hier leben und arbeiten, mitwirken. Vorläufige Tagesordnung:altes ProtokollAnalyse der Auswertung des Bezirksamtes zur Anwohner*innen-Versammlung vom 18.9.20 und der Online-Beteiligung auf mein.Berlin.de Welche neuen Erkenntnisse gibt es daraus?Wie machen wir damit weiter und vor allem was?Berichte aus den Arbeitsgruppenoffen für weitere Anliegen und AktionenDer Veranstaltungsort ist noch unsicher – bitte kurz…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
This is inserted at the bottom